SEXUELLE AUSDAUER DER MÄNNER

SEXUELLE AUSDAUER DER MÄNNER

Allen Zuschauern zufolge sollte ein Mann immer und überall Sex haben wollen, und die Dauer des Geschlechtsverkehrs beträgt mindestens eine Stunde. Solche sexuellen Wahnvorstellungen verderben oft nicht nur Männern das Leben, sondern auch unerfahrenen Frauen, die von einer starken Hälfte der Menschheit fantastische Ergebnisse erwarten. Psychologen bestehen auf sich selbst und empfehlen, die psychologischen Eigenschaften des Charakters und die Art des Temperaments der Person zu berücksichtigen. In der Tat hängt das sexuelle Verhalten von Männern und Frauen von solchen Verhaltensmerkmalen ab.

Einige Paare haben mehrmals am Tag Sex, andere reichen einmal aus, alles hängt von den persönlichen Qualitäten ab und nicht von der Größe der Würde.

Wenn Sie in die Geschichte der alten Zivilisationen eintauchen, tauchen interessante Fakten über Sex auf. Eine kleine Würde eines Mannes galt bei den alten Ägyptern als Symbol der Empfängnis. In Indien wurde die Penissteifheit der Penisgröße vorgezogen.